Arbeitsgruppe trifft sich mit Verantwortlichen der Stadt

Schülerinnen und Schüler der Arbeitsgruppe "Lammerberg Schulzentrum

30 Schülerinnen und Schüler der Arbeitsgruppe "Lammerberg Schulzentrum" trafen sich heute Nachmittag mit den Verantwortlichen der Stadt, um über den Umzug ins Golle Haug Gebäude zu sprechen. Gemeinsam mit Herr Haller, dem Architekten, wurde das Gebäude besichtigt und Baupläne besprochen. Bei einem regen Austausch konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Fragen los werden.

Relativ schnell wurde klar, dass das angemietete Golle Haug Gebäude nur eine provisorische Lösung sein wird. Vielen Themen sind aufgrund von Vorschriften und Gesetzen Grenzen gesetzt.

Aber es bieten sich auch viele Gestaltungsmöglichkeiten in den Bereichen Pausenhofgestaltung, Cafeteria und Aufenthaltsraum.

Diese Themen werden wir in unseren nächsten Treffen besprechen und konkrete Ideen ausarbeiten.

Kommt vorbei und gestaltet eure Räumlichkeiten mit!